Gruppenleiter-Seminar im Herbst 2026
Fortbildungsveranstaltung für Selbsthilfegruppenleiter*innen, ehrenamtlich Tätige und interessierte Mitglieder von Diabetiker Hessen e.V.
Die Fortbildungsveranstaltung wird auf den 26. September verschoben.
Genauere Daten (Ort, Vortragsthemen) werden rechtzeitig bekanntgegeben.



