DHE in eigener Sache

Trauer um Bernd Becker

Wir, die Diabetiker Hessen e.V., nehmen als Landesverband tief betroffen Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied

Herrn Bernd Becker
(geboren am 02.03.1945, verstorben am 23.10.2022)

Nachruf

Bernd Becker trat im Jahr 2001 den Diabetikern Hessen e.V. (DHE) bei und war über viele Jahre aktiver Mitstreiter der Diabetes-Selbsthilfe. Er war von 2010 bis 2016 als Revisor im erweiterten Landesvorstand der DHE tätig.
Von 2009 bis 2018 hatte er die Aufgabe des Kassenwarts im Bezirksverband Gießen übernommen und war somit Mitglied des Bezirksvorstandes in Gießen.

Mit Bernd Becker haben wir einen zuverlässigen Mitstreiter für die Belange der Menschen mit Diabetes in Hessen verloren, der sich rund um die Diabetes-Selbsthilfe große Verdienste erworben hat.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Rosemarie und der gesamten Familie.
Wir werden Bernd Becker ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets als einen ausgesprochen humorvollen und liebenswerten Menschen in guter Erinnerung behalten.

Der Vorstand der Diabetiker Hessen e.V.

QUELLEN:

Bildnachweis: istockphoto.com/de/portfolio/OlgaShumitskaya
Text: DHE