Der Landesverband dankt seinen Mitgliedern zum Jahreswechsel

∗∗∗ Feiertagsgrüße des Diabetiker Hessen e.V. ∗∗∗

Liebe Mitglieder, liebe Akteur*innen!

Ein ereignisreiches Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu.
Gemeinsam haben wir die diesjährigen Herausforderungen geschultert.
Dafür möchten wir Ihnen allen herzlich danken – für Ihre Treue, Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für die Diabetes-Selbsthilfe in Hessen.

∗∗∗

Unser besonderer Dank gilt den ehrenamtlich tätigen Mitgliedern und Selbsthilfegruppenleiter*innen, die unermüdlich einen wichtigen Beitrag leisten.
Ihr Einsatz ist das Fundament unseres Verbandes, denn Sie alle tragen maßgeblich dazu bei, die Situation der Menschen mit Diabetes in unserem Land zu verbessern.

∗∗∗

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten,
erholsame Festtage und einen glücklichen Start ins neue Jahr 2025.
Mit großer Zuversicht blicken wir auf die Zukunft für die Diabetes-Selbsthilfe in Hessen.

Herzliche Grüße, Ihr Vorstand des Diabetiker Hessen e.V.

ÖFFNUNGSZEITEN GESCHÄFTSSTELLE

Die Geschäftsstelle von Diabetiker Hessen e.V. ist in der Zeit von Montag, dem  23.12.2024. bis einschließlich Freitag, den 03.01.2025 nicht besetzt.
Ab Montag, dem 06. Januar 2024, ist die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt  in der Zeit von 8.00 – 12.00 Uhr erreichbar.