Frank Scherer und Brigit Heuser betreuten den Stand auf dem Selbsthilfegruppentag in In Homberg/Efze

Selbsthilfetag in Homberg/Efze am 14.10.2023

Pünktlich um 10.00 Uhr begann der Selbsthilfetag in der Drehscheibe in Homberg/Efze mit einer Eröffnungsrede durch einen Vertreter des Landkreises.

Frank Scherer, stellvertretender Landesvorsitzender der Diabetiker Hessen, berichtet:

Die Besucher des Einkaufszentrums waren sehr interessiert und es konnten zahlreiche gute Gespräche geführt werden.

Sie waren teilweise überrascht, dass es in Schwalmstadt die Selbsthilfegruppe „Schwälmer Sisse“ gab und wir ihnen somit weiterhelfen konnten.
Die Besucher waren von unserer Präsentation und dem Stand positiv beeindruckt.
Alles in allem war es ein schöner Tag für die Selbsthilfe und dass wir unsere Gruppe so präsentieren durften.

Vielen Dank, dass es uns möglich war, uns dort zu zeigen.

Quelle: DHE, Oktober 2022